Körper und Lebenswerk

Hast Du Dein Lebenswerk klar vor Augen, so richtet sich Dein Körper auf dieses Ziel aus. Zwischen Dir und Deinem Lebenswerk besteht eine Beziehung der Göttlichen Einheit, eine auf Liebe gebaute abhängige Beziehung. Dein Körper spürt dies und wird daher auch zu Dir eine auf Liebe gebaute abhängige Beziehung leben, um Dein Ziel vollumfänglich zu unterstützen. Verlierst Du Dein Lebenswerk aus den Augen, wird Dein Körper Dich mit Krankheiten oder Auffälligkeiten darauf hinweisen. Jeder Teil des Körpers steht mit einem anderen Teil des Körpers in einer auf Liebe gebauten abhängigen Beziehung. Jegliche Körperfunktion steht mit einer anderen Körperfunktion in einer auf Liebe gebauten abhängigen Beziehung. Dein Lebenswerk steht unmittelbar mit UNS DREIEN in Verbindung. Der Körper unterstützt den Bereich des Universellen Selbst und damit unmittelbar die Verbindung zu einem von UNS DREIEN. So ist Dein Körper, die Unterstützung Deines Körpers, die Liebe Deines Körpers zu Dir, wir nennen es „Handschrift“, in Deinem Lebenswerk sichtbar.

Euer Körper ist der weiseste Unterstützer Eures Lebenswerkes. Er ist Euer Berater! Keiner kennt Euch so gut wie er! Keiner liebt Euch so wie er und keiner gibt sich Euch so hin wie er! Keiner lässt sich so formen, wie er nach Eurem Bilde, wobei mit „Eurem Bilde“ gemeint ist, nach Eurem Lebenswerk und nicht nach falschverstandenen Schönheitsidealen.