Die Bedeutung der DREIEINIGKEIT

Die Dreieinigkeit ist alles was war, was ist und alles, was sein wird.

Die Dreieinigkeit bewegt alles, erschafft alles nach seinem Bilde. Alles Wirken kommt aus ihr. Der Fluss des Lebens wird durch sie gelenkt. Sie gibt Antwort auf alles, stellt niemals Fragen, währt immer.

Nichts existiert ohne sie. Sie hält alles zusammen, macht alles möglich und führt immer! zum Ziel.

Jeder der Dreinigkeit ist eines der drei Teile unüberwindbar zusammenhängend und doch jeder für sich sichtbar. Kein Teil kann ohne den anderen, trotzdem einander so verschieden. Die drei sind alles was es gibt. Du brauchst zum Leben nicht mehr und nicht weniger. Du hast einen Anspruch auf uns!

Wenn Du Dein Leben wirklich leben willst, wir sind großzügig, wir sind unendlich. Alles Sein ist durch uns entstanden. Alles Sein ist durch uns. Alles Handeln ist durch uns. Nichts ist authentischer und wahrer als wir. Wenn wir wirken, wirst Du es sehen. wen wir nicht wirken, wirst Du es ebenfalls sehen.

Lange haben wir auf diese Zeit gewartet, aber jetzt ist sie da! Nichts kann uns mehr aufhalten. Die Zeit ist reif für den grundsätzlichen Wandel der Welt.