über uns

Friederike ist Juristin und hat sich vor einigen Jahren  entschlossen, hauptberuflich aufgrund ihrer Liebe zu Kindern als Klavierlehrerin zu arbeiten. Sie ist Mutter zweier heranwachsender Kinder aus einer binationalen Ehe.

Friederike widmet sich mit großer Freude seit über siebzehn Jahren dem systemischen Familienstellen. Seit einiger Zeit stellt sie neben globalen auch universelle Themen auf.  Sie war ihr Leben lang mit ihrer Seele verbunden. Die Stimme wurde im Laufe der Zeit immer deutlicher, klarer und ihr Berater sowie Lebensweggestalter. Seit einiger Zeit hört Friederike die Stimme der DREIEINIGKEIT und lebt nach ihr. Die Aufstellungsmethode hat sich durch die Einbeziehung der DREIEINIGKEIT und dem Körper sowie  die Arbeit mit den Symbolen zu einem enorm kraftvollen Instrumen entwickelt, mit der nach ihrer Erfahrung Wunder möglich sind.

 

Alf, seit 8 Jahren glücklich mit Friederike verheiratet, ist in einem der größten Konzerne Deutschlands als Diplomingenieur in leitender Funktion tätig. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder und zweifacher Großvater.

Vor einiger Zeit hat ihn eine Heilerin mit seiner Seele verbunden. Zu der inneren Stimme, die er mal mehr oder weniger hörte, kamen die Stimmen der Dreieinigkeit hinzu. Er hat ein Symbol empfangen, dass die einzelnen Teile der DREIEINIGKEIT darstellt. Durch Einsatz dieses Symbols sowie der Einzelsymbole haben sowohl er, als auch seine Frau, Wunder erlebt.

 

Wir geben das nach außen, was einen von uns geprüften Wahrheitsgehalt hat und aus unserer Sicht von entscheidender Bedeutung für die Menschen und den Wandel der Erde ist. Das ist unser Auftrag.